[Holger Benkhart]


Rakorium (noch im Bau)


Allgemeines

Persönliches

Vermischtes

Attribute

Positive Attribute


Negative Attribute


Ausrüstung, soweit bekannt


Neues

Nachdem wir uns in der Arena geprügelt haben und durch die dabei abgeschlossenen Wetten unsere Finanzen ein bißchen aufgebessert haben, brachen wir (nach etwas Erholung) nach den Namenlosen Tagen gen Norden auf. In einem Kaff wurden wir nach Osten verwiesen, wo wir hinter einem Wasserfall einen durch eine Illusion getarnten Eingang zu einer Höhle fanden. Während zwei meiner Kumpel (Anthricion, ein Elf, und Kadya die Jägerin) und ich den Weg des Geistes wählten (es gab zwei Türen, und war man durch die eine durch, war sie zu) und uns mit einer kleinen Grilleinlage (Naphta, mit uns als Grillgut) durch-dachten, nahmen unser Torwaler, unser Zwerg, der Druide und die Hexe den Weg des Kriegers - und holten sich einige Blessuren, kamen aber auch am Ziel an. Wo ein grooooßer Drache auf uns wartete. Er tauschte mit uns - hauptsächlich nutzvolles (von uns) gegen nutzloses/-armes (von ihm). Na gut - vielleicht einfach schlecht gewählt von uns. Aber den vierten Stabzauber erneuern zu müssen hat mich nicht sehr amüsiert. Mit einem neuen Kartenteil zogen wir gen Süden. Dort befreiten wir freundliche Echenmenschen von einem üblen Magier, der sie mit Magie (wie auch sonst) zu unterwerfen suchte. Und nachdem wir dort wieder ein Kartenteil fanden, sind wir wieder auf dem Weg - zum Glück hat die Karte nur vier Teile, und das ist der dritte, sonst lernen wir noch ganz Aventurien kennen.

Sorry, die folgenden links sind noch nicht gültig!

[Erledigte Gegner] [Talentliste] [Antimagie] [Beherrschung] [Beschwörung] [Bewegung] [Heilung] [Hellsicht] [Illusion] [Kampf] [Verständigung] [Verwandlung von Lebewesen] [Verwandlung von Unbelebtem]


A gryphon silhouette Holger Benkhart - hb@gryphon.franken.de - Mar 7th, 1999




A colorful bar